Das MiDi Projekt geht zu Ende

Gestern haben wir den Abschluss vom dritten MiDi Kurs gefeiert. Es waren eineinhalb aufregende und schöne Jahre, in denen wir viel dazu gelernt haben. Dank des MiDi Projekts konnten viele Frauen ihre digitalen Kompetenzen stärken, ihre Deutschkenntnisse vertiefen und sich beruflich zu orientieren. Es hat Spaß gemacht mit euch zu Lernen! Wir danken allen Frauen, die beim MiDi Projekt dabei waren für die schöne gemeinsame Zeit und wünschen euch für eure Zukunft alles Gute, bleibt weiterhin so stark und motiviert!

Wir danken dem SmF Freiburg Team für die Unterstützung und den Rückhalt. Außerdem verabschieden wir uns von unserer geschätzten Kollegin Simone, die den SmF leider verlassen wird. Wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Großer Dank gilt auch dem Europäischen Sozialfonds, der das Projekt erst möglich gemacht hat. Das MiDi-Projekt war von Anfang an auf eine Dauer von eineinhalb Jahre festgelegt. Leider erschweren kurze Projektlaufzeiten eine nachhaltige und langfristige Vereinsarbeit. Dennoch wird es im nächsten Jahr für viele Kolleginnen und mit neuen Angeboten im Verein weitergehen.