Das Buchprojekt – “Ein ost-westlicher Augenblick – Migration und Integration aus der anderen Sicht” hat Form und Farbe angenommen und wir können die Ergebnisse der Teilnehmerinnen der ersten Gruppe präsentieren. Damit wird auf kreative Weise ihre Einwanderungsgeschichte erzählt. Es sind beeindruckende und spannende Geschichten, und das macht die Umsetzung umso interessanter.

Einblick in die erste Gruppe (Instagram Beitrag)

Du hast Lust, Dich kreativ mit deiner Herkunft, Deinem Fluchtweg, oder Deinem Leben in Deutschland auseinander zu setzen? Werde Teil unseres tollen Buchprojekts! Du beschäftigst Dich intensiv und spielerisch mit Dir und Deinem Weg. Wir begleiten Dich dabei mit Biographiearbeit und kreativen Angeboten. Dabei entsteht Dein eigenes Kunst- oder Schreibprojekt. Im September/Oktober starten wir mit der neuen Gruppe. Kontaktiere uns, wenn du teilnehmen möchtest. Die Kontaktdaten findest du unter diesem Link  (Instagram Beitrag) Wir freuen uns auf Dich!