Am Donnerstag, den 01.12.2022 haben wir ein internationales Powerfrauen-Frühstück im Rahmen des WoCo Projektes organisiert. Es waren Power-Frauen aus Freiburg eingeladen. Dabei waren Annette Joggerst, Susanne Dieing, Emriye Gül, Dianela Arroyo Fernández und Gabriela Varela Lopez. Unsere WoCo-Teilnehmerinnen haben Spezialitäten aus ihrem Land mitgebracht. Am Frühstückstisch kamen 19 Frauen aus 9 Ländern zusammen. Es war ein sehr spannender Austausch mit einem leckeren reichhaltigen internationalen Buffett.

Wir danken allen Teilnehmerinnen für diesen schon Vormittag.

Das Projekt wird gefördert von ESF (EUROPÄISCHER SOZIALFONDS IN BADEN-WÜRTTEMBERG) sowie vom MINISTERIUM FÜR SOZIALES, GESUNDHEIT UND INTEGRATION AUS MITTELN DER EUROPÄISCHEN UNION IM RAHMEN DER REAKTION AUF DIE COVID-19-PANDEMIE.